A Hat in Time auf der gamescom 2018

Spezielle Ankündigung versprochen [Update]

News Michael Sosinka

Die Fans von "A Hat in Time" dürfen sich auf die gamescom 2018 in Köln freuen, denn es wird eine spezielle Ankündigung geben.

Screenshot

Update vom 17. August 2018: Die spezielle Ankündigung rund um "A Hat in Time" wird am 20. August 2018 um 18 Uhr im Livestream auf Twitch zu sehen sein.

News vom 14. August 2018: Der Entwickler Gears for Breakfast und der Publisher Humble Bundle besuchen die gamescom 2018 mit dem 3D-Plattformer "A Hat in Time", der für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist. In diesem Zusammenhang ist von einer speziellen Ankündigung die Rede.

Worum es sich dabei handeln wird, ist bisher nicht bekannt. Möglicherweise geht es um DLC, denn dieser ist bereits in Arbeit. Eine Switch-Umsetzung wäre ebenfalls denkbar. Wir müssen uns also noch einige Tage gedulden.

Quelle: twitter.com

Kommentare