News & Stories

Waffen für Doom gefällig? Videomontage präsentiert die Ballermänner des Shooters

0 Kommentare
Waffen für Doom gefällig?

Doom ist eine der beliebtesten Shooter-Games der Welt. Kaum verwunderlich also, dass mit DOOM bald ein weiterer Ableger der Reihe ins Hause steht. Diesbezüglich wurde jüngst ein Video veröffentlicht, dass die unterschiedlichen Waffen einmal näher beleuchtet.

Kojima Productions: Auch Entwickler dürfen Spass haben Kojima und Yano auf der Game On in Tokyo

0 Kommentare
Kojima Productions: Auch Entwickler dürfen Spass haben

Es scheint als sei das Konami-Fiasko längst vergessen und Hideo Kojima kann sich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen: Videospielen. So geschehen auf der diesjährigen Game On Exhibition in Tokyo, auf der die Entwickler-Legende zusammen mit seinem "Best Budy" Kenji Yano gesehen wurde.

Ubisofts The Divison: Wenn Hacker auf andere Hacker losgehen - Codebrecher beschweren sich beim Entwickler

0 Kommentare
Ubisofts The Divison: Wenn Hacker auf andere Hacker losgehen -

Derzeit hat es Ubisoft nicht leicht. Ständig sieht sich das französische Unternehmen mit Problemen des jüngsten MMO-Shooters The Division konfrontiert. Hacker nutzen Fehler im Quellcode zu ihrem Vorteil aus und sorgen für Frust und schlechte Stimmung in der Community. Daher ist es umso erstaunlicher, dass sich nun selbst Hacker über die vermeintliche Unspielbarkeit von The Division beschweren.

Neue Infos zu Shroud of Avatar veröffentlicht Das sind die Gefährten im Solo-Modus

0 Kommentare
Neue Infos zu Shroud of Avatar veröffentlicht

Mit Shroud of Avatar wollen die Entwickler eine Welt schaffen, die sich nicht nur auf dem Papier, sondern auch spielerisch stark an das Universum von Ultima erinnert. Diesbezüglich gibt es nun neue Informationen zu berichten.

Minecraft gibts jetzt als VR-Version Indie-Game für Gear VR veröffentlicht

0 Kommentare
Minecraft gibts jetzt als VR-Version

Minecraft ist ein einziges Phänomen. Nicht nur, dass es mittlerweile auf fast allen gängigen Plattformen zu finden ist, nein der Indie-Titel wurde nun speziell mit einer eigenen VR-Version bedacht, die Spieler nun noch stärker in die virtuelle Realität eintauchen lassen.

Erstes Gameplay-Material zu 1666: Amsterdam Patrice Désilets enthüllt Spielszenen

0 Kommentare

Patrice Désilets, dem wieder die Rechte an "1666: Amsterdam" gehören, hat dazu erstes Ingame-Material gezeigt, das ziemlich interessant ist.

Nintendo NX zum Launch profitabel Was wird die Konsole wohl kosten?

0 Kommentare
Nintendo NX zum Launch profitabel

Wie viel Nintendo NX kosten wird, ist bisher unbekannt, aber die Konsole soll von Anfang an mit einem Gewinn verkauft werden.

Update 1.05 für Hitman Weitere Fehlerbehebungen

0 Kommentare
Update 1.05 für Hitman

IO-Interactive hat das Update 1.05 für "Hitman" angekündigt. Auf der PlayStation 4 steht das File bereits zum Download bereit, die Xbox One soll nächste Woche folgen. Geboten werden diverse Bugfixes. Unter anderem geht es um Framerate-Drops in der "World of Tomorrow"-Mission und Audio-Probleme.

Zweites Title-Update für Quantum Break auf Xbox One Remedy behebt viele Fehler [Update: Download für PC]

0 Kommentare
Zweites Title-Update für Quantum Break auf Xbox One

Remedy hat das zweite Title-Update für "Quantum Break" auf der Xbox One veröffentlicht. Anhand des Changelogs könnt ihr erkennen, dass viele Verbesserungen vorgenommen wurden.

Neues Spider-Man-Spiel Von Sucker Punch?

0 Kommentare
Neues Spider-Man-Spiel

Laut einem Gerücht wird Sony ein neues "Spider-Man"-Spiel veröffentlichen. Als Entwickler könnte Sucker Punch verantwortlich sein.

Electronic Arts feiert den Star Wars Day Extras in Battlefront & The Old Republic

0 Kommentare
Electronic Arts feiert den Star Wars Day

Am 4. Mai 2016 wird bekanntlich der "Star Wars Day" gefeiert. Wer "Star Wars Battlefront", "Star Wars: The Old Republic" und "Star Wars: Galaxy of Heroes" spielt, darf sich auf einige Extras freuen.

Call of Duty: Infinite Warfare offenbar in ferner Zukunft angesiedelt Hinweis in Black Ops 3

0 Kommentare
Call of Duty: Infinite Warfare offenbar in ferner Zukunft angesiedelt

Die Ankündigung von "Call of Duty: Infinite Warfare" muss kurz bevor stehen. Jetzt gibt es schon einen Teaser in "Call of Duty: Black Ops 3".