J-Stars Victory Vs -JP-

Neue Charaktere für das Prügelspiel bekannt

Für das Serien übergreifende Prügelspiel "J-Stars Victory Vs -JP-" sind neue Charaktere enthüllt worden. So könnt ihr zum Beispiel mit dem Feuer-Mensch Portgas D. Ace aus One Piece den Ring betreten.

Screenshot

Weitere Charaktere sind für das Prügelspiel "J-Stars Victory Vs -JP-" bekannt. Zum Beispiel schafft es Ruffys Bruder Portgas D. Ace aus One Piece in die Kämpferriege.

Dazu gesellen sich noch die Prügelknaben Hiei von YuYu Hakusho, Killua Zoldyck von Hunter x Hunter sowie Momotaro Tsurugi und Heihachi Edajima von Sakigake!! Otokojuku.

Heihachi ist dabei allerdings nicht direkt als Kämpfer wählbar, sondern lediglich als Helfer in euren Kämpfen gedacht. Ob es das Kampfspiel auch nach Europa schafft, ist bisher noch nicht bekannt.

News DeteHo