Baphomets Fluch: Der Sündenfall

iOS-Version der ersten Episode

Nachdem im Dezember 2013 die erste Episode von "Baphomets Fluch: Der Sündenfall" für PC und PlayStation Vita von Sony an den Start gegangen ist, folgt nun bald die iOS-Fassung für das Spiel.

Die iOS-Version von "Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Episode 1" liegt derzeit bei Apple und wird dort verifiziert. Wann die Version freigegeben wird, ist noch nicht bekannt. Wir drücken die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert, ehe auch die Besitzer eines iOS-Gerätes die erste Episode von "Baphomets Fluch: Der Sündenfall" ausprobieren dürfen.

Noch wissen wir nicht, wann die zweite Episode des Spiels auf den Markt kommen wird. Wir geben euch Bescheid, wenn diesbezüglich ein neuer Termin feststeht.

"Baphomets Fluch: Der Sündenfall" ist das neueste Adventure aus dem Hause Revolution Software, welches via Kickstarter-Kampagne finanziert wurde.

News Sharlet