Shadowrun Returns

Neue Gerüchte zur maximalen Spielerzahl

Eigentlich sollte die neue Erweiterung für das Rollenspiel "Shadowrun Returns" bereits während des aktuellen Januars veröffentlicht werden. Nun heißt es aber leider noch ein bisschen länger warten.

Die Macher des Rollenspiels geben offiziell den Start-Termin der neuen Erweiterung bekannt. Das Addon hört auf den Namen "Dragonfall" (ursprünglich mal "Berlin") und wird demzufolge am 27. Februar 2014 veröffentlicht.

Es dauert also leider noch einen Monat länger, ehe die neuen Inhalte im Rollenspiel "Shadowrun Returns" Einzug halten. Mit dabei ist in der neuen Erweiterung übrigens eine ganz neue Kampagne, die (wie der frühere Name schon hat durchklingen lassen) in Berlin spielt. Abgesehen davon erwarten euch zudem neue Funktionen, Charaktere, Waffen, Bösewichte und zahlreiche Umgebungen.

"Shadowrun Returns" ist ein Rollenspiel aus dem Hause Harebrained Schemes für PC, Mac und Linux.

News Sharlet