Feature: Top 10 Most-Wanted-Titel der Wii U (2014)

Viele Kaufgründe für Nintendos Konsole?!

Die Nintendo Wii U ist das verlorene Kind des japanischen Unternehmens Nintendo: Von Käufern ignoriert, von Third-Party-Entwicklern im Stich gelassen und durch den Release der PlayStation 4 sowie der Xbox One weiter zurückgedrängt.

ScreenshotDass der Mario-Konzern sich Gedanken über die Zukunft machen muss, ist seit dem Geschäftsbericht von vor zwei Wochen auch in Japan angekommen. Doch gibt es spannende Titel, auf die wir uns freuen können und die nicht erst noch angekündigt werden müssen? Natürlich! [

Hier die Top 10 der von euch am meisten begehrten Wii U-Spiele.](http://www.games.ch/9976-feature-top-10-mostwantedtitel/artikel/artikel-a141re5413.php)

NIntendo-Fans dürfen sich auch 2014 ein tolles Wii U-Lineup freuen. Wir haben uns eure Top 10 der kommenden Wii U-Titel etwas genauer angeguckt!

News Roger