Feature: Die Top 10 iOS-Kracher 2013

Die Top 10 Spiele für iOS aus dem letzten Jahr

Es soll ja Leute geben, die immer noch die Nase rümpfen, wenn es um Spiele auf dem iPhone oder iPad geht. Leider verpassen solche Grafik-Snobs und Einheitsbrei-Puristen auf diese Weise aber eine Unmenge an Games die oft abwechslungsreich, unterhaltsam und tiefgründig sind.

ScreenshotAuch wenn es im scheinbar unendlichen Ozean der des iOS-App-Stores manchmal nicht ganz einfach ist, die Perlen zu finden, so gab es auch dieses Jahr wieder einige absolute Knaller zu verzeichnen. Unsere zehn absoluten iOS-Favoriten des Jahres 2013 findet ihr auf den folgenden Seiten. Viel Spass bei der Lektüre, und lasst uns wissen, welche iPhone-Games euch im letzten Jahr sonst noch die Zeit geraubt haben.

Unsere Top 10 Spielekracher für iOS

Es soll ja Leute geben, die immer noch die Nase rümpfen, wenn es um Spiele auf dem iPhone oder iPad geht. Leider verpassen solche Grafik-Snobs und Einheitsbrei-Puristen auf diese Weise aber eine Unmenge an Games die oft abwechslungsreich, unterhaltsam und tiefgründig sind. Auch wenn es im scheinbar unendlichen Ozean der des iOS-App-Stores manchmal nicht ganz einfach ist, die Perlen zu finden, so gab es auch dieses Jahr wieder einige absolute Knaller zu verzeichnen. Unsere zehn absoluten iOS-Favoriten des Jahres 2013 findet ihr auf den folgenden Seiten. Viel Spass bei der Lektüre, und lasst uns wissen, welche iPhone-Games euch im letzten Jahr sonst noch die Zeit geraubt haben.

News Roger