Error: unable to write file /kunden/ghome.de/cms/skins/game7/default/tpl.cache/plugin.breadcrumbs/item.20/9974_kolumne_gefangen_zwischen_grafikgeilheit^news^kolumne_gefangen_zwischen_grafikgeilheit_und_adrenalinrausch_storytelling_gefangen_zwischen_grafik_und_adrenalinrausch_Dpc^index^40cd750bba9870f18aada2478b24840a^articleView^ba6700c3426acfebab95a36668480b4bbc7cdc47.breadcrumbs.html.php

Kolumne: Gefangen zwischen Grafikgeilheit und Adrenalinrausch

Storytelling: Gefangen zwischen Grafik und Adrenalinrausch

Interessiert den Durchschnittsspieler die Story eines Videospiels überhaupt noch grossartig? Oder genügen grosse Explosionen, grosse Brüste und eine vernünftige Menge spritzenden Blutes, so wie es das Klischee behauptet?

ScreenshotKann es wirklich sein, dass Filme und Bücher nicht ohne durchdachte Spannungsbögen auskommen, Games aber schon? Wir haben versucht, darauf eine Antwort zu finden.

GameS.CHau-Kolumne:
Storytelling: Gefangen zwischen Grafik und Adrenalinrausch

Storytelling ist ein kontroverses Thema. Warum? Geschichten werden von jedem Individuum anders wahr genommen. Aus diesem Grund beinhaltet dieser Artikel oft die persönliche Meinung des Autors, die wir in den Kommentaren gerne diskutieren können.

News Roger