Monster Hunter 4G

3DS-Spiel angekündigt

Während der "Monster Hunter Festa 2013" wurde ein brandneuer "Monster Hunter"-Titel angekündigt, der allem Anschein nach exklusiv für den Nintendo 3DS veröffentlicht wird.

Die Rede ist von "Monster Hunter 4G". Während der Präsentation war die Rede vom Nintendo 3DS. Über eine mögliche Wii-U-Version wurde sich während der Enthüllung des Titels erstmal ausgeschwiegen.

Das Spiel bietet allem Anschein nach mindestens ein ganz neues Gebiet. Es soll zudem möglich sein, die Spielstände aus "Monster Hunter 4" in den neuen Titel zu übertragen.

Weitere Details gibt es noch nicht, aber immerhin präsentierten die Macher des Spiels schon einmal einen Ankündigungs-Trailer, der Lust auf mehr machen soll.

"Monster Hunter 4G" erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS in Japan im Herbst 2014.

News Sharlet