Don't Starve

Neuer DLC "Reign of Giants": Besser als Minecraft?

Wir berichteten bereits vor einiger Zeit immer mal wieder vom feinen, kleinen Überlebensabenteuer "Don't Starve", das seit einiger Zeit PC-Spieler vor ihre Monitore fesselt und manch einem zum Vergleich mit Minecraft herausfordert, das ein ähnliches Spielprinzip in anderer Optik verfolgt. Ein neuer DLC für "Don't Starve" regt nun die Diskussion um ein neues an: Welches Spiel ist besser?

In dem neuen DLC-Trailer ist nicht viel zu sehen außer ein neues Monster, das wohl mit der Erweiterung eure Spielwelt bevölkern will. Klei Entertainment allerdings bestätigten uns, dass es noch mehr Änderungen und Neuheiten geben wird, die Minecraft-Fans zum Überlegen bringen sollten, nicht doch einmal in "Don't Starve" reinzuschauen. Wir empfehlen das Überlebensspielchen in sympathischer Optik, die mal so ganz anders ist als hyperrealistisches Megatitel-Gekreusel! 

News Dom