Closed-Beta zu Don’t Starve Together für PlayStation 4

Registrierung nun möglich

Wer schon vorab das Spiel Don’t Starve Together ausprobieren möchte, kann sich ab sofort für den geschlossenen Beta-Test auf PlayStation 4 registrieren.

Screenshot

Ihr seid euch noch nicht sicher, ob „Don’t Starve Together“ das richtige Spiel für euch ist? Dann ist die Closed-Beta vielleicht genau das Richtige für euch. Auf der offiziellen Webseite des Entwicklers könnt ihr euch ab sofort dafür registrieren. Eine Garantie, dass ihr daran auch teilnehmen werdet, gibt es jedoch nicht. Die Einladungen hierfür sollen nämlich stark begrenzt sein.

Die Closed-Beta soll ungefähr sechs Wochen lang verfügbar sein, danach ist keine Anmeldung mehr möglich und euer Spielfortschritt wird gelöscht. Ausgewählte Spieler werden bereits in der kommenden Woche über ihre Einladung zur Anspielphase informiert. Die Entwickler freuen sich über jedes Feedback zu „Don’t Starve Together“, dazu zählen natürlich auch eventuelle Bugs, die euch auffallen. Geschenkte-Items sind während der Closed-Beta übrigens deaktiviert; diese wird es aber selbstverständlich im vollständigen Spiel geben.

News Richard Nold