Fable Anniversary

Gold-Status erreicht

Wenn Spiele einen Gold-Status erreichen, ist das immer eine super Sache. Warum? Weil Gold-Status bedeutet, dass die Entwicklung des Spiels beendet ist. Das Spiel kann sich also auf den Weg ins Pressewerk machen.

ScreenshotAuch im Fall von "Fable Anniversary" haben die Macher nun bekanntgegeben, dass das Rollenspiel den Gold-Status erreicht hat. Wer sich übrigens schon jetzt für das von Lionhead entwickelte Spiel entscheidet, darf sich über ein paar Vorbesteller-Boni freuen (je nach Händler), darunter beispielsweise zusätzliche Waffen oder Kostüme für "Fable Anniversary".

Das Spiel wird dann schlussendlich am 7. Februar 2014 exklusiv für die Xbox 360 von Microsoft auf den Markt kommen.

"Fable Anniversary" ist ein Rollenspiel aus dem Hause Lionhead und Microsoft, welches exklusiv für die Xbox 360 gedacht ist.

News Sharlet