Fable Anniversary

Fable Trilogie Paket ab sofort auf dem Markt

Wer auf die Spiele der "Fable"-Reihe steht, der kann sich ab sofort das "Fable Trilogie Paket" zulegen, welches "Fable Anniversary", "Fable 2" und "Fable 3" enthält.

ScreenshotIhr könnt euch die Sammlung für die Xbox 360 via Xbox Live herunterladen. Freimachen auf eurer Festplatte solltet ihr 16,9 Gigabyte, denn die drei Spiele nehmen entsprechend viel Platz weg.

Kleiner Tipp: Wenn ihr damals eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft hattet und dadurch schon "Fable 3" erhalten habt, dann würde es sich anbieten, "Fable Anniversary" und "Fable 2" stattdessen im Handel zu holen, da sich das neue Paket nur als Dreier-Kombi wirklich lohnt.

"Fable Anniversary" ist ein Rollenspiel aus dem Hause Lionhead und Microsoft, welches exklusiv für die Xbox 360 gedacht ist.

News Sharlet