Story-Trailer zu Evolve

Open-Beta startet im Januar 2015

News Video Michael Sosinka

Die Handlung von "Evolve" wird wahrscheinlich nicht sehr umfangreich sein, aber es gibt sie. Deswegen wurde ein Story-Trailer mit viel Action veröffentlicht.

Bei einem Koop-Shooter wie "Evolve" ist eine spannende Geschichte zwar nicht besonders wichtig, aber es gibt sie trotzdem. Deswegen haben 2K Games und die Turtle Rock Studios einen Story-Trailer namens "Evacuation" veröffentlicht, in dem sich die 12 Jäger zusammenschliessen, um gegen die Monster zu kämpfen. Dabei bekommt man ziemlich spektakuläre Schlachten zu sehen, weswegen sich ein Blick lohnt.

Im Januar 2015 wird es eine Open-Beta zu "Evolve" geben, wobei diese zuerst für die Xbox One starten wird. Die anderen Plattformen werden zwar später versorgt, aber der Evacuation-Modus wird scheinbar nur in der Xbox One-Beta zur Verfügung stehen. Das sagt zumindest der Trailer aus. "Evolve" wird am 10. Februar 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare