Update 2.02 für Evolve Stage 2

Mit Electro Griffin

News Video Michael Sosinka

Für den Free-2-Play-Titel "Evolve Stage 2" wurde das Update 2.02 veröffentlicht. Das macht den neuen Charakter Electro Griffin spielbar.

Die Turtle Rock Studios haben das Update 2.02 für "Evolve Stage 2" veröffentlicht. Das ist die Free-2-Play-Version des ursprünglichen Spiels, die bisher aber nur für den PC verfügbar ist. Das Update liefert einen neuen spielbaren Charakter, Electro Griffin. Er ist eine weitere Trapper-Variante. Schaut ihn euch im aktuellen Trailer an. Für Spieler mit Gründer-Status steht Electro Griffin ab sofort zur Verfügung. Der Rest muss ihn erst freischalten.

Das Update 2.02 stellt mit "Evolve Stage 2" jedoch noch mehr an. Die Turtle Rock Studios haben beispielsweise den Fortschritt bei den Belohnungen und Keys angepasst. Auch das Tutorial wurde verbessert. Zudem wurde die maximale Länge von Chat-Nachrichten vergrössert. Darüber hinaus sind neue Items im Store, während Balancing-Anpassungen und Bugfixes für ein runderes Gameplay sorgen sollen. Den Changelog findet man bei Steam.

Kommentare