Evolve

Vorbesteller-Boni enthüllt

Letzte Woche haben 2K und die Turtle Rock Studios ihren brandneuen Action-Kracher "Evolve" vorgestellt. Das Studio um den neuen Titel ist vor allem ursprünglich für "Left 4 Dead" verantwortlich und gaben heute den Vorbesteller-Bonus zu ihrem kommenden Coop-Multiplayer-Spektakel bekannt.

Wie schon erwähnt, geht es in "Evolve" darum, dass ein Team aus vier Spielern gegen einen Spieler, der ein Monster verkörpert, zu jagen und auf verschiedenste Art und Weise zu erledigen. Dabei kann das Team von verschiedenen Waffen und Gegenständen gebrauch machen. Natürlich kann aber auch der Spieler, der den Part des Monsters übernimmt, mit seiner Umgebung agieren und zum Beispiel durch fressen bestimmter Pflanzenarten noch stärker und grösser werden.

Screenshot

Somit soll in klassischer First-Person-Ansicht der vier jeweiligen Spieler und der des Monsters in einer Third-Person-Ansicht, ein völlig neues Spielerlebnis geschaffen werden. Mitbegründer und Design Director Chris Ashton von den Turtle Rock Studios meinte dazu:

Unsere Philosophie ist es, ein einzigartiges und unglaubliches Erlebnis zu erschaffen, dass es zuvor noch nirgends gegeben hat. Mit "Evolve" und dem dazugehörigen Koop-1vs.4-Multiplayer entstehen einzigartige Matches, die ihr so noch nicht erlebt habt.

Screenshot

Natürlich wird es eine Vorbesteller-Box geben, die uns 2K heute vorstellte. Wer "Evolve" bei ausgewählten Stores vorbestellt, erhält das Monster Expansion Pack, dass den Savage Goliath Skin zum Launch und ein neues Monster, sobald es verfügbar ist, bekommt.

Vorbestellen könnt ihr zur Zeit hier oder normal bei WoG.

"Evolve" erscheint im Herbst 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

News Fnorm