Evolve

Am 11. Februar gibt es neue Informationen!

News Katja Wernicke

Zum kommenden Actionspiel „Evolve“ haben Entwickler Turtle Rock und Publisher 2K Games einen neuen Teaser veröffentlicht. Abgesehen von schöner Musik und einer netten Animation gibt es aber leider nur wenig zu sehen.

Das wirklich wichtige am Teaser ist jedoch eine Datumsanzeige. Anscheinend wird am 11. Februar 2014 eine Vielzahl an neuen, spannenden Informationen. Oder eben auch nichts. Mehr als Vermutungen sind bisher nicht wirklich nötig. Aber macht euch am besten selber einen Eindruck und schaut kurz hinein. 

Bei „Evolve“ handelt es sich um ein Coop-Competitive-Multiplayer-Spiel, welches auf fünf Spieler ausgelegt ist. Dabei versuchen vier Soldaten mit einzigartigen Waffen und Fähigkeiten das mit zunehmender Spielzeit stärker sowie grösser werdende Monster zu besiegen. „Evolve“ soll bereits im Herbst für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Vorbesteller können sich bereits jetzt über spannende Boni freuen.

Habst du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Top 10 zu kommenden Nintendo Wii U-Spielen.

Kommentare