Evolve erreicht Gold-Status

Koop-Shooter ist fertiggestellt

News Michael Sosinka

Der Koop-Shooter "Evolve" hat den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. Dem pünktlichen Release am 10. Februar 2015 steht somit nichts mehr im Weg.

Ergänzend zum Opening-Cinematic haben die Turtle Rock Studios und 2K Games bekannt gegeben, dass der Koop-Shooter "Evolve" den Gold-Status erreicht hat. Damit ist das Spiel fertiggestellt und kann in die Vervielfältigung gehen. In den kommenden Tagen werden allerdings noch Stresstests und eine Beta durchgeführt. Man kann also davon auszugehen, dass die Entwickler noch einiges an Spieler-Feedback umsetzen werden. Macht euch also auf einen Day-One-Patch gefasst.

"Evolve" wird am 10. Februar 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Auf der Xbox One findet vom 15. bis zum 19. Januar 2015 die offene Beta statt. Für den PC und die PlayStation 4 sind hingegen technische Stresstests geplant. Anbei seht ihr übrigens nochmals das echt tolle Opening-Cinematic, falls ihr es bisher verpasst haben solltet.

Kommentare