Emet ist der nächste Charakter für Evolve

Medizinischer Roboter im Teaser-Trailer

News Video Michael Sosinka

Schon in der nächsten Woche wird mit Emet ein neuer Jäger für "Evolve" erscheinen. Emet ist ein etwas durchgeknallter medizinischer Roboter.

Mit Emet wird demnächst der nächste spielbare Jäger-Charakter für den 4v1-Multiplayer-Shooter "Evolve" erscheinen. Der Release erfolgt am 16. Dezember 2015. Emet, der übrigens nichts mit "LEGO The Movie" zu tun hat (der wird eh anders geschrieben), ist ein medizinischer Roboter, der vor allem dafür da ist, die anderen Teamkameraden zu heilen und zu unterstützen.

Wie aber im Teaser-Trailer gut zu erkennen ist, hat er anscheinend eine kleine Fehlfunktion, die ihn etwas aggressiv werden lässt. Ein Roboter mit ernsthaften Verhaltensstörungen? Das ist doch mal eine interessante Idee für einen neuen Charakter in "Evolve", da er zusätzlich explosive Waffen verwendet. Emet ist ein Teil der "Evolve Hunting Season 2" (zweiter Season-Pass) oder kann einzeln gekauft werden.

Kommentare