Monster Hunter Frontier G

GG-Erweiterung angekündigt

Wie wir wissen, ist "Monster Hunter Frontier G" bereits für die PlayStation 3 und für die Wii U veröffentlicht worden. Auch eine Fassung für die PlayStation Vita ist in Planung. Nun gibt es Neues aus dem Hause Capcom.

ScreenshotDas Unternehmen präsentiert den Fans von "Monster Hunter Frontier G" die erste große Erweiterung für das Spiel. Die Erweiterung hört auf den Namen "Monster Hunter Frontier GG" und wird schon im Frühjahr nächsten Jahres auf der Matte stehen.

Viel wissen wir über "Double G" noch nicht, das zusätzliche G soll im Titel jedoch für "genuine" stehen, was so viel heißt wie "original", oder "echt".

Ein zweites Update wird im Übrigen dann Ende nächsten Jahres auf den Markt kommen. Thema der großen Erweiterung soll ein riesiger Turm sein, zu dem es auch bereits ein Artwork gibt.

.

News Sharlet