Wargame: Red Dragon

Neues Video verschafft Überblick über das Spiel

Für das kommende Strategiespiel "Wargame: Red Dragon" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches euch einen Überblick über das Spiel selbst und deren Features verschaffen soll.

So sind im neuesten Video zu "Wargame: Red Dragon" unter anderem die Kriegsschiffe im Spiel zu sehen. Diese sind im Gegensatz zu den früheren Teilen der Reihe zum ersten Mal mit dabei. Auch die asiatischen Schlachtfelder könnt ihr im Video begutachten. 

Wem es besonders der Mehrspieler-Part angetan hat, der kann in "Wargame: Red Dragon" mit bis zu 20 Spielern im Multiplayer-Modus aktiv werden. Insgesamt können maximal 60 Einheiten (verschiedene Waffenarten) pro Teilnehmer eingesetzt werden. Auf einer Karte könnten also gut und gerne mal eben 1200 Einheiten unterwegs sein. 

News Sharlet