Neuer DLC für Hyrule Warrios angekündigt

Midna als spielbarer Charakter

Bereits in der nächsten Woche wird für "Hyrule Warrios" auf der Wii U ein neuer DLC erscheinen. Dieser bietet unter anderem Midna als spielbaren Charakter.

ScreenshotNintendo hat bekannt gegeben, dass der zweite DLC für "Hyrule Warrios" am 27. November 2014 erscheinen wird. Wer also wieder neue Inhalte braucht, wird entsprechend versorgt. Mit an Bord ist ein weiterer spielbarer Charakter. Dabei handelt es sich um Midna aus "The Legend of Zelda: Twilight Princess". Eiji Aonuma sagte dazu: "Midna, die von ihrem Fluch befreit wurde und ihre wahre Gestalt angenommen hat, wird in Hyrule Warriors spielbar sein."

Er ergänzte zu dem Charakter: "Die Waffe der wahren Midna ist der Schattenspiegel, der ebenfalls aus Twilight Princess stammt. Doch während er dort am Ende zerstört wurde, kann er hier seine volle Macht demonstrieren! Ich hoffe, ihr ladet dieses Paket herunter und überzeugt ihr euch mit eigenen Augen davon, was für ein Spektakel dieser Spiegel im Kampf entfacht." Die Erweiterung wird neben Midna zudem neue Waffen, eine neue Karte für den Abenteuer-Modus und zusätzliche Kostüme liefern. "Eines der Kostüme lässt Link übrigens die Gestalt eines etwas ungewöhnlichen Charakters aus der Zelda-Reihe annehmen. Ich hoffe, ihr seid auf eine kleine Überraschung gefasst," so Eiji Aonuma.

News Michael Sosinka