Star Wars: Attack Squadrons

Der gratis Raumschiff-Shooter kommt!

"Star Wars: Attack Squadrons" ist ein Raumschiff-Shooter mit der beliebten und gleichzeitig etwas ausgenudelten Star Wars - Lizenz und stammt aus den kreativen Köpfen des Entwicklerteams Area 52 Games. Es wird vollständig gratis sein und für den PC 2014 - wohl in einer BETA-Fassung - erscheinen.

Der erschienene Trailer entführt uns in eine Galaxie weit, weit vor unserer Zeit und schleudert uns inmitten heiß umkämpfter Schlachten im unendlichen Weltraum. Bis zu 16 Spieler können sich ins Gefecht werfen und dabei die bekannten Schiffsmodelle wie X-Wing und Tie Fighters fliegen. Verschiedene Modi wie Free For All, Team Dogfight und Base Defense werden die Schlachten abrunden, nachdem man im Menü Verbesserungen und Anpassungen am persönlichen Schlachtschiff vorgenommen hat.

Der Raumschiff-Shooter wird vollständig Free to Play sein und dem Spieler Anpassungen und Individualisierungen anbieten.

News Dom