Lost Saga

Neues Multiplayer Brawler Onlinespiel angekündigt

Nexon Europe kündigt ein neues Multiplayer Brawler Onlinespiel an, welches von I.O. Entertainment entwickelt und von WeMade Entertainment lizenziert wird. Die Rede ist von "Lost Saga".

Screenshot"Lost Saga" ist rasant, leicht zugänglich und bietet mehr als 100 verschiedene Charaktere, 20 Maps und verschiedene Spielmodi. Der Titel wird kostenlos spielbar sein und startet Anfang 2014 in die geschlossene Testphase.

"Wir fühlen uns geehrt, diesen prestigeträchtigen Titel von I.O. Entertainment in unserem umfangreichen Portfolio begrüßen zu dürfen“, so Kenny Chang, Managing Director bei Nexon Europe. „Der Einstieg in Lost Saga ist sehr leicht, aber es dauert einige Zeit, bis man alle Features gemeistert hat. Das schnelle Gameplay und die über 100 sowohl offensive als auch defensive Charaktere, ermöglichen ein einzigartiges Spielerlebnis – und das in jedem Match aufs Neue. Ich bin mir sicher, dass unsere Spieler diesen Neuzugang in der Nexon Europe-Familie sehr schätzen werden."

"Lost Saga" ist ein rasantes, leicht zugängliches Multiplayer Brawler Onlinespiel von I.O. Entertainment und Nexon Europe.

News Sharlet