Tales of Zestiria

Namco Bandai veröffentlicht erstes Video zu neuem Tales of-Ableger

Vor einigen Tagen kündigte Namco bereits das neue Rollenspiel "Tales of Zestiria" an. Nun gibt es einen ersten Trailer für den japanischen Bereich, der sowohl Kämpfe als auch zwei Hauptcharaktere zeigt.

Ein erster Trailer zu "Tales of Zestiria" präsentiert euch erste Spielszenen zum Rollenspiel aus dem Hause Namco Bandai. So bekommt ihr neben einigen Kämpfen auch die beiden Hauptcharaktere Slay und Alisha zu sehen.

Allerdings zeigt das Video bisher nur Kämpfe, bei denen lediglich ein Kämpfer gegen seine Feinde antritt. Normalerweise ist es in dieser Rollenspiel-Serie üblich, dass bis zu vier Kämpfer gleichzeitig das Schlachtfeld betreten und ihre Klingen schwingen.

Neben neuen Gebieten und Gegnern möchte Namco auch das Kampfsystem weiterentwickeln.

Der neueste Ableger der erfolgreichen Tales of-Reihe, welcher in der Welt von Greenwood spielt, die einst in Dunkelheit versunken war.

News DeteHo