BLOODMASQUE

Eine halbe Millionen Downloads

Habt ihr schon mal von "BLOODMASQUE" gehört? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit. Das Spiel wurde exklusiv für iOS entwickelt und im App Store schon über eine halbe Million Mal heruntergeladen.

ScreenshotSquare Enix bietet aufgrund des Erfolgs ab sofort das Spiel für eine kurze Zeit nicht länger kostenpflichtig im Store an, sondern vollkommen gratis!

Ihr könnt euch "BLOODMASQUE" ganz einfach im App Store von Apple für iOS herunterladen und müsst keinen Pfennig für das Action-Rollenspiel auf dem mobilen Gerät bezahlen. Diese Aktion läuft bis zum 16. Dezember 2013.

Doch damit noch nicht genug. Square Enix hat für die Spieler von "BLOODMASQUE" außerdem noch ein paar Geschenke parat. Bis zum 25. Dezember 2013 gibt es spezielle Missionen im Spiel, durch die ihr exklusive Ausrüstungsgegenstände erhalten könnt.

Das Spiel ist mit iPhone 4S (und höher), iPod touch 5 (und höher) und iPad 2 (und höher) kompatibel und kann hier heruntergeladen werden.

"BLOODMASQUE" ist ein Action-Rollenspiel, welches exklusiv für iOS von Apple veröffentlicht wurde.

News Sharlet