The Art of No Man's Sky

Neues Video veröffentlicht

Um neuen und sehr interessanten Video geht es um das Art-Design der Weltraumerkundung "No Man's Sky". Der Art Director Grant Duncan liefert uns die Infos.

Sony Computer Entertainment und Hello Games haben heute ein neues Video zu "No Man's Sky" veröffentlicht. In über sechs Minuten geht es um das Art-Design der Weltraumerkundung. Dabei kommt der Art Director Grant Duncan zu Wort. Er geht unter anderem auf die Inspirationsquellen ein.

"No Man's Sky" wird am 22. Juni 2016 für den PC und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Neben der Download-Fassung darf man sich auch auf eine Variante auf Disc freuen. Das gilt allerdings nur für die PlayStation 4.

Die limitierte Sammleredition von "No Man's Sky" ist übrigens bei World of Games für CHF 89.90 erhältlich, der aktuell günstigste Preis in der Schweiz.

Der riesige Welten-Simulator von Hello Games und Sony.

News Michael Sosinka