Neues Gameplay-Video zu No Man's Sky

NPCs, Alien-Relikte & mehr

Das neue Gameplay-Video zu "No Man's Sky" ist über 20 Minuten lang und bietet viele interessante Eindrücke von der Weltraumerkundung.

Über "IGN" ist ein neues und recht umfangreiches Gameplay-Video zu "No Man's Sky" veröffentlicht worden. In über 22 Minuten Laufzeit geht der Creator Sean Murray auf viele Aspekte der Weltraumerkundung ein, weswegen die neue Demonstrationen einen Blick wert ist.

So sind zum ersten Mal die NPCs zu sehen und außerdem geht es um mysteriöse Relikte, die von einer antiken Alien-Rasse zurückgelassen wurden. "No Man's Sky" wird am 22. Juni 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Neben der Download-Fassung darf man sich übrigens auch auf eine Variante auf Disc (nur PS4) freuen.

Der riesige Welten-Simulator von Hello Games und Sony.

News Michael Sosinka