Neuer Teaser zu No Man’s Sky veröffentlicht

Die Vorfreude steigt

Kaum ein anderes Indie-Spiel hat in den letzten Monaten für so viel Aufregung gesorgt wie „No Man’s Sky“. Nun gibt es einen neuen Teaser zum Spiel.

Veröffentlicht wurde dieser Teaser vom Magazin Gameinformer. Dies als Vorgeschmack auf die Januar-Ausgabe des Magazins. Dort will man sich dann intensiv dem außergewöhnlichen Sci-Fi-Titel widmen und hat man dazu auch die Entwickler Hello Games ein Monat lang begleitet.

Wer von „No Man’s Sky“ nicht genug bekommen kann, der sollte den Twitch-Channel von Sony im Auge behalten. So findet bekanntlich vom 06.12. bis 07.12.2014 in Las Vegas die PlayStation Experience statt und soll es anlässlich dieses Events auch einen Livestream von „No Man’s Sky“ geben. Geplant ist die Übertragung für den 07.12.2014.

Wir haben uns das Spiel ebenfalls bereits kurz angesehen und haben wir hierzu für euch auch eine Vorschauf auf „No Man’s Sky“.

Der riesige Welten-Simulator von Hello Games und Sony.

News Daniel