Fahrzeuge in No Man's Sky?

Hinweis auf Buggy gefunden

Michael Sosinka

Die Chancen steht gar nicht so schlecht, dass es in "No Man's Sky" irgendwann möglich sein wird, die Planetenoberflächen mit einem Buggy zu erkunden.

Video auf YouTube ansehen

Gestern ist das umfangreiche Foundation-Update für "No Man's Sky" erschienen, das unter anderem den Basisbau hinzugefügt hat. Mit der Veröffentlichung hat Hello Games allerdings auch bestätigt, dass dieses Update den ersten Schritt einer langen Reise darstellt. Mit anderen Worten: Es werden noch weiteren Content-Updates zur Verfügung gestellt.

In dem Foundation-Update wurden jetzt sogar Texturen und Teile für einen Buggy gefunden. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass Hello Games demnächst Bodenfahrzeuge bereitstellen möchte, um die Planeten schnell am Boden zu erforschen. Mit einer Mod kann man die Elemente für den Buggy direkt im Spiel sichtbar machen. Schaut euch dazu einfach das Video an.