The Stanley Parable: Ultra Deluxe auf 2021 verschoben

Trailer zur erweiterten Version

"The Stanley Parable: Ultra Deluxe", das für PC und Konsolen erscheinen wird, wurde auf das Jahr 2020 verschoben.

Update vom 18. August 2020: "The Stanley Parable: Ultra Deluxe" wird auch im Jahr 2020 nicht erscheinen. Dieses Mal soll es 2021 soweit sein. Natürlich spielt die Corona-Pandemie eine Rolle.

News vom 27. November 2019: Die Entwickler Galactic Cafe und Crows Crows Crows haben jetzt bekannt gegeben, dass "The Stanley Parable: Ultra Deluxe" nicht mehr im Jahr 2019 auf den Markt kommen wird. Der Release wird sich auf das Jahr 2020 verschieben, wobei es wahrscheinlich vor dem Sommer soweit sein wird, zumindest wenn keine Probleme auftreten und die Entwicklung nach Plan verläuft.

"The Stanley Parable: Ultra Deluxe" bietet im Vergleich zum beliebten Original zusätzliche Inhalte, neue Entscheidungen sowie damit verbundene neue Enden. Immerhin wurde heute ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt.

"The Stanley Parable" ist ein etwas anderes Spiel für den PC, welches auf der Source-Engine basiert.

Michael Sosinka News