The Stanley Parable: Ultra Deluxe kommt im April

Für PC & Konsolen

Eine lange Geschichte findet ein Ende oder mit anderen Worten haben die Entwickler Galactic Cafe und Crows Crows Crows einen Releasetermin für "The Stanley Parable: Ultra Deluxe" bekanntgegeben. Dieser liegt auch noch erfreulich nah und einen neuen Release Date Trailer gibt es auch zu sehen:

Demnach erscheint "The Stanley Parable: Ultra Deluxe" am 27. April für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC. Im Vergleich zum beliebten Original können wir uns auf zusätzliche Inhalte, neue Entscheidungen sowie damit verbundene neue Enden freuen.

"The Stanley Parable: Ultra Deluxe" war bereits auf den Game Awards 2018 angekündigt und dann mehrfach verschoben worden.

"The Stanley Parable" ist ein etwas anderes Spiel für den PC, welches auf der Source-Engine basiert.

sebastian.essner News