Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

Neue Spielszenen aus dem Comic-Prügelspiel

Für das Comic-Prügelspiel "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution" wurden wieder einmal ein paar neue Spielszenen veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Im aktuellen Jahr 2014 wird das Prügelspiel "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution" für die PlayStation 3 von Sony und Xbox 360 von Microsoft auf den Markt gebracht. 

Namco Bandai versorgt euch nun mit neuen Spielszenen aus dem Titel, welcher "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3" ziemlich ähnelt. Neu sind aber vor allem die weiteren Charaktere, die ihr nun zur Auswahl habt. 

Auch der Modus Ninja World Tournament lohnt einen Blick. Genau dieser Modus wird euch im neuesten Video unter anderem auch vorgestellt.

"Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution" ist ein neuer Ableger des beliebten "Naruto"-Universums.

News Sharlet