Resogun

News

ResogunNeuer DLC zum "Talk Like a Pirate"-Day

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony gemeinsam mit Entwickler XDEV Studio Europe bekannt gegeben, dass es einen neuen Download-Inhalt zum PS4-Shooter „Resogun“ gibt. Dieses orientiert sich thematisch passend am „Talk Like a Pirate Day“.

ResogunNeues Update veröffentlicht

News

"Resogun", der Arcade-Shooter aus dem Hause Sony und Housemarque, hat gestern ein neues Update spendiert bekommen, welches so einige nette Features integriert.

ResogunDLC "Heroes" für Ende Juni 2014 angekündigt

News

Im Rahmen der E3 2014 hat Sony über den offiziellen PlayStation Blog einen neuen DLC zu „Resogun“ für die PlayStation 4 angekündigt. Gleichzeitig erscheint zum Spiel einen Patch, der viele Verbesserungen mit sich bringt.

ResogunDLC und ganz neues Spiel angekündigt

News

Auf der Facebook-Seite von "Resogun" verrieten die Macher des Spiels, dass derzeit ein Zusatzinhalt für den PlayStation-4-exklusiven Titel in Arbeit ist. Doch das war noch nicht alles ...