Wichtiges Update für Uncharted 4 veröffentlicht

Problem mit Multiplayer wird behoben

Michael Sosinka

Naughty Dog hat ein neues Update für "Uncharted 4: A Thief's End" veröffentlicht veröffentlicht, mit dem ein Bug mit der Ranked-Season behoben wird.

Naughty Dog hat das Update 123.070 für "Uncharted 4: A Thief's End" veröffentlicht, das einen schwerwiegenden Bug im Multiplayer-Modus behebt. Zu Beginn einer Ranked-Season sollte der Fortschritt aus der vorherigen Saison eigentlich zurückgesetzt werden, aber ein Bug hat das bei einigen Spielern verhindert, als die Season 5 gestartet ist.

Aus diesem Grund haben die Entwickler alle Fortschritte gelöscht und Season 5 beendet. Season 6 startet mit dem neuen Update. Belohnungen, die in Season 5 gewonnen wurden, dürfen die Spieler jedoch behalten. Der exklusive Cowboy-Hut kann zudem auch in Season 6 freigeschaltet werden, zusätzlich zu den Sniper-Masken der neuen Saison. Naughty Dog hat noch zwei weitere Anpassungen vorgenommen:

  • Added death region to Village to prevent exploit
  • Increase LP cost of Drake’s Aegis to 3 LP