Wichtige Woche für Uncharted 4

Neue Infos in Sicht

Für "Uncharted 4: A Thief's End" könnte eine wichtige Wochen bevorstehen, da am kommenden Wochenende gleich zwei wichtige Events im Kalender stehen.

ScreenshotSeit der E3 2014 hat man leider kaum noch etwas zu "Uncharted 4: A Thief's End" für die PlayStation 4 gehört, aber das Ende der Informationsflaute scheint in Sicht zu sein. In der nächsten Woche stehen nämlich zwei große Events auf der Tagesordnung. Am 6. und 7. Dezember 2014 findet die PlayStation Experience statt und dort werden Neuigkeiten zu dem Action-Adventure erwartet, aber Naughty Dog könnte schon einen Tag vorher etwas zu "Uncharted 4: A Thief's End" zeigen.

Die Jungs werden offenbar auch bei The Game Awards vertreten sein. Der Creative Director Neil Druckmann hat folgende Andeutung veröffentlicht: "Ich habe eine Sneak Peek von etwas gesehen, das bei The Game Awards passieren wird. Das hat mich sehr begeistert. Ich kann es kaum abwarten. Ich sehe dich am Freitag in Las Vegas." Bei uns wird die Show wegen der Zeitverschiebung erst am 6. Dezember 2014 um 2 Uhr nachts starten.

The Game Awards würde sich jedenfalls gut eignen, um zum Beispiel einen neuen Trailer zu "Uncharted 4: A Thief's End" zu präsentieren. Ansonsten seht ihr anbei ein Artwork zu "Uncharted 4: A Thief's End", das Nautghty Dog jüngst via Twitter veröffentlicht hat. Das Bild kann man ebenfalls in dem Buch "The Art of Naughty Dog" betrachten.

News Michael Sosinka