Update 1.21 für Uncharted 4 veröffentlicht

Neuer Spielmodus im Multiplayer

Richard Nold

Naughty Dog hat das Update 1.21 für Uncharted 4: A Thief’s End veröffentlicht. Zu den Inhalten zählt auch ein neuer Mehrspieler-Modus.

Nachdem Sony und Naughty Dogs bereits im Vorfeld ein neues Update für „Uncharted 4: A Thief’s End“ angekündigt haben, ist dieses nun auch veröffentlicht worden. Damit wurde das Spiel auf die neue Versionsnummer 1.21 gehievt. Diese macht den Spielmodus „King of the Hill“ zu einem permanenten Bestandteil des Multiplayers. Naughty Dog hatte das Feedback des Beta-Tests dazu genutzt, um einige Veränderungen an dem Spielmodus vorzunehmen.

Zu den weiteren Neuerungen zählen neue Vanity Items sowie drei neue Waffen – die INSAS, Type-95 sowie eine Competition Pistole mit Zielfernrohr. Darüber hinaus gibt’s auch etwas, das allen „The Last of Us“-Fans eventuell gefallen wird. Nämlich neue Savage-Starlight-Charakterskins, die von den in der Spielwelt herumliegenden Comics inspiriert wurden.