Uncharted 4: A Thief's End

Bald neue Informationen zum Spiel

Auf der E3 2014 wurde erstmals ein kurzer Teaser zu „Uncharted 4: A Thief’s End“ gezeigt. Seit dem ist es still um den Titel geworden. Doch das soll sich in Kürze ändern.

Screenshot

„Uncharted 4: A Thief’s End“ gehört ohne Zweifel zu den Titeln, die sehnsüchtig erwartet werden und zu denen man gerne mehr Informationen hätte. Entwickler Naughty Dog hat sich aber seit der E3 2014, wo der erste Teaser zum Spiel präsentiert wurde, in Schweigen gehüllt

Wie Evan Wells von Naughty Dog nun jedoch verraten hat, wird es nicht mehr lange dauern, bis wir etwas Neues von Drake und Co. sehen werden:

Die Arbeiten gehen gut voran. Seit der E3 sind wir sehr hart am Arbeiten und was ich im Moment sagen kann ist, dass wir euch sehr bald etwas Neues zeigen können.

Selbstverständlich gibt es von Wells kein konkretes Datum, aber es wird gemutmaßt, dass es eventuell im Dezember soweit sein könnte.

Wir sind jedenfalls schon gespannt, was uns Naughty Dog demnächst zeigen will und bleiben an der Sache dran.

News Daniel