Uncharted 4: A Thief's End ab heute erhältlich

Accolades-Trailer veröffentlicht

Endlich steht "Uncharted 4: A Thief's End" offiziell in den Läden. Sony und Naughty Dog wollen uns nochmals mit einem Trailer überzeugen.

"Uncharted 4: A Thief's End" ist ab heute für die PlayStation 4 erhältlich. Passend dazu zeigen Sony und Naughty Dog einen Accolades-Trailer mit all den verschiedenen Top-Wertungen. Neil Druckmann und Bruce Straley von Naughty Dog sagten zum Launch: "Während der Produktion gab es Phasen, in denen wir dachten, dass wir es nie schaffen würden und dass uns dieser Titel, trotz und gerade wegen unserem Ehrgeiz, an unsere Grenzen bringen würde. Die Produktion dieses Spiels war hart … wahrscheinlich die härteste von allen, die wir bisher hatten. Unsere Ambitionen waren groß und der Umfang riesig. Aber ein Kompromiss war keine Option, da wir wussten, dass dies unser letzter Uncharted-Titel sein würde. Alle im Team wollten ihr Bestes geben, weil uns die Charaktere so sehr ans Herz gewachsen sind."

Es heißt weiter: "Ein Team aus Hunderten der talentiertesten Leute in der Branche hat die Herausforderung angenommen, um das Schlusskapitel von Nathan Drakes Geschichte zu erzählen. Jeder Teilbereich wollte sicherstellen, dass der jeweilige Beitrag zum Spiel der Serie gerecht wird. Wir haben uns gegenseitig angespornt, geholfen und motiviert, um etwas zu erschaffen, das die Grenzen dessen, was wir für möglich hielten, übertrifft. Das Endergebnis erfüllt uns mit Ehrfurcht. Wir wussten, dass die einzelnen Teile großartig sind. Aber nun zu sehen, wie sie sich zu einem perfekten, beeindruckenden Ganzen zusammengefügt haben, macht uns dankbar und stolz. Wir sind wahnsinnig glücklich den Abschied, den wir uns für diese Charaktere ausgedacht haben, und könnten nicht stolzer auf das Team sein, das den letzten Teil der Geschichte umgesetzt hat."

News Michael Sosinka