Neuer Trailer zu Uncharted 4: A Thief's End

Direkt von der Tokyo Game Show 2015

"Uncharted 4: A Thief's End" wurde auf der Tokyo Game Show 2015 nicht vergessen, weswegen wir uns einen rasanten Trailer anschauen dürfen.

Sony und Naughty Dog haben im Rahmen der Tokyo Game Show 2015 einen kurzen, dafür aber rasanten Trailer zu "Uncharted 4: A Thief's End" veröffentlicht. Ein schneller Blick kann also nicht schaden. "Uncharted 4: A Thief's End" wird am 18. März 2016 für die PlayStation 4 erscheinen, wobei vorher noch eine Multiplayer-Beta durchgeführt wird.

Nach dem Release wird das Action-Adventure mit DLCs erweitert. Erstmals in der Geschichte der Reihe wird sogar ein Story-DLC veröffentlicht, zu dem aber noch keine Informationen vorliegen. Neben der Standard-Version wird "Uncharted 4: A Thief's End" zudem als Special Edition und als Libertalia Collector's Edition veröffentlicht.

News Michael Sosinka