Story-DLC für Uncharted 4: A Thief's End

Was kostet das Triple-Pack?

Im sogenannten Triple-Pack ist ein Story-DLC für "Uncharted 4: A Thief's End" enthalten. Nun wissen wir, wie viel man dafür ausgeben muss.

Screenshot

Wie seit einigen Tagen bekannt ist, bekommt "Uncharted 4: A Thief's End" erstmals in der Geschichte der Reihe einen Story-DLC. Über den Inhalt ist bisher nichts bekannt. Die Story-Erweiterung ist jedoch im sogenannten Triple-Pack enthalten, das entweder einzeln oder in der Digital Deluxe Edition verfügbar sein wird. Nun hat Sony über den PlayStation Store den Preis genannt.

Wer sich mit dem Triple-Pack eindecken will, muss 24,95 US-Dollar auf den Tisch legen. Das Paket bietet außerdem zwei Multiplayer-Erweiterungen, die unter anderem neue, seltene und legendäre Mehrspieler-Items vorweisen. Die DLCs werden jedoch nicht zum Launch des Action-Adventures verfügbar sein. "Uncharted 4: A Thief's End" wird am 18. März 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka