Patch 1.06 für Uncharted 4 veröffentlicht

Bug mit beschädigten Profilen behoben

Naughty Dog hat den Patch 1.06.021 für "Uncharted 4: A Thief's End" veröffentlicht. Er ist knapp 85 MB groß. Außerdem gab es ein Server-Update auf die Version 1.06.021. Mit dem neuen Patch wird unter anderem ein Bug beseitigt, der Profile beschädigen konnte. Bereits betroffene Profile können leider nicht mehr repariert werden.

Screenshot

Patch 1.06.20:

  • Workaround to prevent heavy graphical corruption which affected some some players
  • Fixed loss of profile data and added safeguards
  • Fixed booster unlocks resetting
  • Fixed some players not being able to download live updates due to ISP caching

Live Update 1.06.021:

  • Fixed some idol duplication and respawn issues in Plunder
  • Updated Message of the Day
News Michael Sosinka