Multiplayer von Uncharted 4 nicht auf Disk?

Spiel soll riesig sein

Es gibt ein neues Gerücht, welches besagt, dass der Multiplayer-Modus von "Uncharted 4: A Thiefs End" nicht auf der Disk sein wird. Man muss ihn herunterladen.

Screenshot

Der normalerweise sehr gut informierte Industrie-Insider "shinobi602", der mit seinen Aussagen oft richtig liegt, behauptet jetzt, dass der Multiplayer-Modus von "Uncharted 4: A Thiefs End" nicht auf der Disk sein wird. Man wird ihn erst mit einem Update herunterladen müssen.

Wie groß der Download ausfallen wird, kann "shinobi602" jedoch nicht sagen. Laut ihm ist das Action-Adventure riesig. Es ist also gut möglich, dass "Uncharted 4: A Thiefs End" nicht auf eine Blu-Ray passt und deswegen der Download her muss. Offiziell bestätigt ist das allerdings nicht. "Uncharted 4: A Thiefs End" wird am 10. Mai 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka