So entsteht das Motion Capture in Uncharted 4

Video zeigt es

Wollt ihr wissen, wie die Motion-Capture-Aufnahmen in Spielen wie "Uncharted 4: A Thief's End" aussehen? Dann schaut euch das neue Video an.

Erinnert ihr euch noch an das E3-Gameplay-Video zu "Uncharted 4: A Thief's End"? Dazu zeigen wir euch jetzt ein weiteres Video, das die passenden Motion-Capture-Aufnahmen präsentiert. Dieses bietet einen sehr guten Einblick in die Arbeit der Schauspieler. Unter anderem erkennt ihr Nolan North in Aktion.

"Uncharted 4: A Thief's End" wird am 18. März 2016 für die PlayStation 4 erscheinen, wobei vorher noch eine Multiplayer-Beta durchgeführt wird. Nach dem Release wird das Action-Adventure wenig überraschend mit DLCs erweitert. Erstmals in der Geschichte der Reihe wird sogar ein Story-DLC veröffentlicht, zu dem aber noch keine Informationen vorliegen. Neben der Standard-Version wird "Uncharted 4: A Thief's End" zudem als Special Edition und als Libertalia Collector's Edition auf den Markt gelangen.

News Michael Sosinka