Keine Open-Beta für Uncharted 4: A Thief's End

Closed-Beta endet heute

Wie jetzt Naughty Dogs Arne Meyer bestätigt hat, wird es zu "Uncharted 4: A Thief's End" leider keine offene Beta-Testphase geben.

Screenshot

Am heutigen Sonntag (13. Dezember 2015) endet die Closed-Beta von "Uncharted 4: A Thief's End", die für die Käufer von "Uncharted: The Nathan Drake Collection" gedacht war. Ob es aber noch eine weitere Testphase vor dem offiziellen Release des Action-Adventures geben wird, vielleicht eine Open-Beta für alle Spieler?

Naughty Dogs Arne Meyer wurde danach gefragt und er antwortete, dass es keine Pläne gibt, eine offene Beta für "Uncharted 4: A Thief's End" zu veranstalten. Von diesem Gedanken müssen wir uns also leider wieder verabschieden. "Uncharted 4: A Thief's End" wird am 18. März 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka