Geleaktes Gameplay-Material zu Uncharted 4

Anschauen, bevor es verschwindet!

Geleaktes Gameplay-Material zu "Uncharted 4: A Thiefs End" für die PlayStation 4? Damit können wir heute dienen. Schnell reinschauen, bevor es wieder weg ist!

Zu "Uncharted 4: A Thiefs End" wurde erfreulicherweise Gameplay-Material geleakt, das offenbar zu früh veröffentlicht wurde. Die Originalquelle hat es wieder vom Netz genommen, aber so etwas bleibt natürlich nicht unbeobachtet. Schaut euch die Gameplay-Szenen unbedingt an, bevor sie wieder verschwinden. Wir haben zwei Videos ins die News gepackt.

In dem geleakten Gameplay-Material sehen wir unter anderem, wie Nathan, sein Bruder Sam und Sully die Savanne mit einem Jeep erkunden. "Uncharted 4: A Thief's End" wird am 10. Mai 2016 exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

News Michael Sosinka