Dialogoptionen in Uncharted 4: A Thief's End

Verändern nicht die grundlegende Story

In "Uncharted 4: A Thief's End" wird man verschiedene Dialogoptionen haben. Allerdings werden sie die Story nicht in eine andere Richtung lenken.

Wie wir im Rahmen der PlayStation Experience 2015 erfahren haben, wird es in "Uncharted 4: A Thief's End" verschiedene Dialogoptionen geben. Man wird also wie in einem Adventure entscheiden dürfen, was man sagt. Wie Naughty Dogs Community Strategy Arne Meyer anmerkte, bekommen die Spieler dadurch mehr Einfluss auf die Geschehnisse.

Allerdings wird damit die Story nicht grundlegend verändern können. Die Richtung ist fest vorgegeben, aber mit den Dialogoptionen kann man kleinere Details der Geschichte erfahren. Und das nächste Thema: Nadine Ross ist eine Gegenspielerin von Nathan Drake und sie hat Ähnlichkeiten zur Schauspielerin Kandyse McClure.

Kandyse McClure wurde gefragt, ob sie an "Uncharted 4: A Thief's End" mitwirkt, aber sie hat nichts mit dem Projekt zu tun. Wer als Vorlage für Nadine Ross diente, ist deswegen noch unklar. "Uncharted 4: A Thief's End" wird am 18. März 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka