Uncharted 4: A Thief’s End

Übersicht

Artikel

Uncharted 4: A Thief's End - Test

Uncharted 4: A Thief's End - Test

Ein Meisterwerk

Test

Selten haben wir ein derart emotionales und geistreiches Werk gespielt, das sich euch zudem völlig öffnet, zum Experimentieren einlädt und eine nahezu perfekte Melange aus Klettern, Tauchen, Boxen, Driften, Rätseln, Schiessen und grossen Action-Momenten im Hollywood-XXL-Format abliefert. „Uncharted...

Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau

Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau

Harte Punches, kühle Drinks

Vorschau

Was einst als Öko-Thriller rund um Umweltverschmutzung geplant war, gipfelt dieses Jahr mit „Uncharted 4“ in dem wohl grössten Actionabenteuer des Jahres. Doch was sind seine Protagonisten, wer ist Nadine Ross und Rafe Adler? Geht es im ersten Werk der Chefautoren von „The Last of Us“ nur um die...

Feature: "Most Wanted" PS4-Spiele (2016)

Feature: "Most Wanted" PS4-Spiele (2016)

Das erwartet PS4-Liebhaber in 2016!

Artikel

Gebt es zu: 2015 ging wieder verdammt schnell rum, oder? Doch lasst es uns nicht in der Vergangenheit schwelgen - werfen wir lieber einen Blick auf das frische Jahr und was es alles für uns zu bieten hat. Da wir (leider) keine Kristallkugel haben und somit nicht wissen, was auf der E3 2016...

Weitere Artikel