Naughty Dog veröffentlicht neues Video

Entwickler diskutieren gutes Multiplayer-Design

News Video Michael Sosinka

Naughty Dog hat ein neues Video veröffentlicht, in dem die Entwickler darauf eingehen, was ein gutes Multiplayer-Design ausmacht.

Naughty Dog ist für seine emotionalen und gelungenen Story-Inhalte bekannt, wie wir sie zuletzt bei "Uncharted 4: A Thief's End" oder "The Last of Us" erlebt haben. Allerdings kann Naughty Dog gleichzeitig auch einen ziemlich guten Multiplayer-Part auf die Beine stellen.

Das Studio hat jetzt ein interessantes Video veröffentlicht, in dem die Entwickler darüber sprechen, wie ein gutes Multiplayer-Design aussieht. Ein Multiplayer soll sich nicht einfach nur wie ein Modus anfühlen. Er soll fast wie ein eigenes Spiel wirken und eine eigenständige Spielerfahrung liefern.

Kommentare