Naughty Dog arbeitet an einem Third-Person-Actionspiel

Emotional & fesselnd

Naughty Dog sucht nach Personal für ein Third-Person-Actionspiel, das emotional und fesselnd ausfallen soll. Ob damit "The Last of Us 2" gemeint ist?

Screenshot

"Uncharted 4: A Thief's End" ist zwar erschienen, aber es dürfte klar sein, dass sich Naughty Dog keinesfalls ausruht. Es wird bereits am nächsten Spiel gearbeitet. Die Lead-Game-Designerin Emilia Schatz hat via Twitter darauf aufmerksam gemacht, dass derzeit ein Game-Designer gesucht wird.

Er soll an einem emotionalen und fesselnden Third-Person-Actionspiel arbeiten. Dabei wird auch der Singleplayer erwähnt. Um welches Projekt es sich dabei handeln könnte, ist zwar unbekannt, aber irgendwie hört sich das Ganze ein wenig nach "The Last of Us 2" an, denn schließlich war der erste Teil ebenfalls recht emotional.

News Michael Sosinka